Maus im Hotelzimmer, was tun?

2 Antworten

Wieso könnt ihr nicht in dem Zimmer schlafen, wenn eine Maus drin ist? Ist jemand allergisch oder so?

Ich hab in London mal in einen Zimmer geschlagen, in dem Mäuse waren und als wir das dem Hotel Manager gesagt haben, hat er uns Rabatt auf unsere Rechnung gegeben. Das würde ich an deiner Stelle auch verlangen. Aber wenn kein anderes Zimmer frei ist, dann ist eure einzige Alternative euch ein anderes Hotel zu suchen.

Ja was soll der Angestellte denn um 21:00 machen, wenn sonst keine Zimmer mehr frei sind?

Eine Maus tut Euch nichts.