Maus im Gulli gefunden..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse ein Seil oder Tau ( ein Ast ) hinunter und befestige das Seil an den Gullideckel . Wenn die Maus nicht zu erschöpft ist , klettert sie vielleicht hoch . Wünsche dir viel Kraft und Glück du kleines Mäuschen .!

Wenn du den Gullideckel nicht aufbekommst, wie wäre es ein Seil oder auch einen längeren Ast in den Gulli zu hängen? Die Maus müsste sich dann selbst befreien können.

Die Feuerwehr oder die Tierärzte werden diesen Aufwand wegen einer Maus wahrscheinlich nicht machen.

Versuchen den Gulli zu öffnen und die Maus retten. Denke nicht, dass ein Tierarzt die Maus befreit.