Maus hat Bein Gebrochen was tun

4 Antworten

Und ihr bein ist schwarz. Ich glaube aber das ist nicht ihre Fell farbe sondern das hat nen anderen Grund.

Ja ich glaube ein Tierarzt macht nicht viel weil sie ja eine Wilde Maus. Und der Tierarzt hat schon zu

Lass der Natur ihren Lauf. Setz sie bitte wieder raus in den Garten, in ein Gebüsch unter Laub. Dadurch daß du sie mit ins Haus genommen hast, hast du das arme verletzte oder gar sterbende Tierlein zu Tode erschrocken und verängstigt.

Mäuse sind die Nahrung für viele Tiere wie Marder, Wiesel, Eule, Kauz, Fuchs. Oder auch Nachbars Katze. Deine Tierliebe in allen Ehren - laß sie einfach in Ruhe. Freilaufende Mäuse haben auch Parasiten.

Du kannst ihr ja den kleinen Karton als Versteck lassen für draußen und den Apfel auch. Dann hast du alles getan.

Und das mit der Schmerztablette lässt du!!! Davon wird sie definitiv sterben. Wenn es eine Aspirin ist, innerlich verbluten.

Menschenmedikamente sind nicht gut für Mäuse, Kind.

Bring sie zum Tierarzt ,aber ich glaub die Maus hat nicht mehr so viele Chancen ... LG kiki