Maus atmet noch HILFE

9 Antworten

Es kommt vor, dass Menschen wilde Mäuse vor Katzen oder anderen Raubtieren „retten“, weil sie es nicht ertragen, dass das Tierchen sonst gefressen wird. Hierzu sei gesagt: Das ist leider der Lauf der Natur. Fressen und gefressen werden ist ein fester Kreislauf. „Rettet“ man ein Tier, wird ein anderes gefressen. http://wiki.mausebande.com/wildlebendemaeuse/index

Hallo.

Mir fallen spontan drei Optionen ein.
1. Maus zum Tierarzt bringen
2. Maus in eine Tierauffangstation bringen
3. Maus selbst von den Qualen erlösen.

Liebe Grüße FD

Übergib die Maus der Katze,damit sie dem Leiden ein Ende macht. Wahrscheinlich ist das Rückrad gebrochen.... Tut mir auch immer leid mit den Mäusen,aber so ist die Natur.Oder Du erschlägst sie beherzt...die Maus ;-)

Lass deine Katze den Rest erledigen! Das ist das "harmloseste" was der Maus noch passieren kann