Maus disconnected ständig?

3 Antworten

Allererstens geh mal in den Gerätemanager und deinstallieren den Maustreiber. Am besten Steuerung die Tastatur benutzen.

Ansonsten mal einen anderen USB Port probierne. Am besten keinen HUB, sondern direkt ans Gehäuse.

Hatte dasselbe Problem, bei mir lag es an der gleichzeitig betrieben Funk-Maus.

Bei schwindener Batteriestärke hatte sie wohl sich immerwieder erneut angemeldet und so für die Unterbrechungen gesorgt.

Macht die Maus das auch an einem anderen Rechner?