Autoclicker im "Hintergrund" laufen lassen?

Nemlen  17.02.2021, 21:05

Heißt du Jack? Warum willst du das wissen?

CallMeHelp
Beitragsersteller

wie meinst du das ob ich jack heiße ?

Nemlen  17.02.2021, 21:06

Ich hab dich enttarnt Jack ;)

CallMeHelp
Beitragsersteller

lol ?

2 Antworten

geht nicht, wenn dann schreib ein script was im hintergrund läuft. Autoclicker sind eine sehr einfache lösung aber dafür muss halt auch das fenster offen sein sonst klickste iwas in deinem spiel etc. an.

Nein, nicht soweit ich weiss, da ein Autoclicker ja ein Mausclick "Simuliert", wobei Windows dann autmatisch dieses Fenster in den Vordergrund ruft

du kannst höchstens in einer VM den Autoclicker laufen lassen... das würde gehen :D