Böller explodiert nicht.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Billiger Chinaimport, Feucht geworden beim Transport, kann viele Ursachen haben. P.S. das "testen" vor dem 31.12. ist nicht erlaubt.

UnTaken  30.12.2018, 22:16

Bks böller sind 1000 mal besser

Es gibt (leider) öfter auch mal Fehlproduktionen bei Böllern... Auf keinen Fall, wenn die Zündschnur bereits heruntergebrannt ist nochmals anzünden, da die Verletzungsgefahr enorm groß ist. Es kann durchaus sein, dass er dann doch noch Explodiert.

es kan immer sein das sie beim transport beschädikt wurden oder feucht wurden aber blos nicht nochmal testen vor den erlaubten zeiten wen sie erwischt werden dan haste einen aufenthalt von polizisten gewonnen aber nicht öfnen sonst ist balt ein finger ab mit garantie (auser mann ist spezi) nicht nochmal anzünden das gilt auch für raketen sonst haste verbrennungen na dan mal viel glück beim umtausch versuch

das sind sogenannte blindgänger, kommt immer wieder vor, ein paar stück pro packung. aber bloss nicht aufheben wenn er nicht knallt, oft kommt es verzögert, aber dagegen kannste nichts machen

Die Böller sind eben clever und wissen dass sie vor dem 31.DEzember nicht explodieren dürfen. Ne spass beiseite. Wahrscheinlich sind sie mal feucht geworden. Ist wahrscheinlich ein billiger export aus fernost. DePreis war günstig, der Rest Mist. Probier blos nicht dran rum. Dasist saugefährlich. Du kannst versuchen sie zurückzugeben wahrscheinlich wirst du aber keinen erfolg haben.