Maturareise? Wer fährt?

1 Antwort

das kommt ganz darauf an, wie man es organisiert... das macht jede Klasse etwas anders, meistens müssen sich die Schüler das sowieso zu  100 Prozent selbst organisieren, so könnt ihr abstimmen, bzw alle einfach mal durchdenken, was ihr wollt. Meistens gibt es Leute, die einfach nur Party machen wollen und dann gibt es wieder welche, die auf den Strand wollen und genießen...

das muss man sich einfach ausmachen (: Meistens spalten sich ein Paar Leute ab, sie machen ihr eigenes Ding und der Rest macht eine Reise wo anders