Habt ihr eine Idee für die Maturareise?(Abireise)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich mal hier um: http://www.cts-reisen.de Als Lehrer habe ich schon mehrere Reisen für Klasse 10 (London/ Toscana/ Barcelona) organisiert, es gibt auch Angebote für Ältere. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Unterkünfte waren bislang immer in Ordnung. Du kannst aber einfach auch nur mal schauen zum Ideen bekommen, was möglich ist und was euch Spaß machen könnte.

Klassiker bei uns während meiner Schulzeit waren Barcelona und Rom... ich finde Berlin ganz cool... da gibt es unzählige Sehenswürdigkeiten und extrem viel historisches zu sehen...

Es gibt Organisationen, die bieten alle möglichen Ziele an wie z.b.: Ruf Reisen. haben unsere Reise auch über Ruf gebucht. Ging alles perfekt. Mögliche Ziele wären z.b. Lloret oder Rimini. www.ruf-jugendreisen.de/