Was soll ich auf der Maturareise machen, wenn ich kein Partymensch bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Projektleiter von Summer Splash und kann dir versprechen, dass Summer Splash auch eine wundervolle Reise für nicht Partymenschen ist. Unser Konzept ist so aufgebaut, dass für jeden in der Klasse etwas dabei ist. Zum Beispiel haben wir einen Asia Garden wo keine Party gemacht wird und du den ganzen Tag abhängen kannst. Auch am Strand gibt es keine Party und in der Region gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Vor Ort steht ein Team Rund um die Uhr für Hilfe zur Verfügung. Falls du Fragen hast kannst du dich auch direkt an das Summer Splash Team melden: office@splashline.at

Hallo.

Ich bin gerade vor zwei Wochen von meiner eigenen Maturareise zurückgekommen.

Und ich bin auch überhaupt kein Partymensch. Aber das muss man ja auch gar nicht sein. Ich hatte das Glück, dass ich Freundinnen hatte, die zumindest tagsüber (und einige auch nachts) keine Party gemacht haben, sodass ich auch mit ihnen an den Strand konnte, spazieren, abends essen gehen, etc. Ausserdem habe ich den Ort zwischendurch auch einfach auf eigene Faust erkundet, war für mich absolut ok so, da ich auch ganz gerne mal alleine bin. Partyort hin oder her, es zwingt einem ja keiner dazu, den ganzen Tag Party zu machen. ;)

Wenn du das Gefühl hast, dass das absolut nichts für dich ist und du wirklich immer allein wärst, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, einfach nicht mitzufahren - ist ja keine Schande, von meinem Jahrgang sind auch nicht alle mitgekommen. Meine Maturareise war jetzt alles in allem nicht so schlecht, aber würde ich nochmals vor der Entscheidung stehen, würde ich auch nicht mehr mitfahren.

dw194
Beitragsersteller

Wo wart ihr denn Maturareise?