Ab wie viel Jahren kommt man in den Matrix Club ?

5 Antworten

Normal ab 18. Wenn besondere veranstalrungen wie schüler disco oder sowas sind dann auch ab 16. W7rde da aber nicht rein gehen. Soll übertrieben teuer und dafür nicht mal gut sein...

Da will man nicht rein, is schlecht. Ab 18

Ich weiß nicht genau, aber wir haben dieses Jahr Abschlussfahrt nach Berlin. In unsere Klasse befinden sich 15-17 Jährige und wir besuchen den Matrix Club :D

Leonie880  14.07.2022, 12:43

Es ist zwar schon 6 Jahre her, aber es würde mich ziemlich interessieren, ob ihr dann rein gekommen seid.

DerDecane  05.09.2015, 17:38

Haha, das will ich sehn wie die 15 Jährigen da reinkommen xD