Matrix Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Nein

Ich sehe da oft Schülergruppen vor den Türen warten, relativ frühe Uhrzeit für einen Club und einige Mädels sind auch ganz schön aufgebrezelt, aber man will ja Spaß haben. Ansonsten ist es wie bei allen Veranstaltungsorten, dass man das 18. Lebensjahr vollendet haben muss, außer hier bei den „speziellen” Veranstaltungen.

Die Farbe der Klamotten auf die Bändchen anzupassen, erschließt sich mir nicht.

Bis vor Corona habe ich immer einen großen Bogen um den Laden gemacht, weil ich finde da ist schon ein sehr „patriarchisches” Publikum am Start. Ich finde das Publikum vom Berghain ansprechender, aber in den Laden kommt man ja meist nur mit langen Wartezeiten vor der Tür – wenn überhaupt.

PS: Ich mag elektronische Musik, bin aber zu alt für jegliche Clubs und werde da nicht rein gelassen, die jungen Menschen wollen ja schließlich ohne ihre Eltern feiern 🤪