Einlass kontrollen bei Rock am Ring Konzerten?

3 Antworten

Die sind streng und müssen auch streng sein! Und natürlich wird das kontrolliert. Am Eingang bekommst Du ein "Bändchen" und die Farbe signalisiert, dass Du noch nicht 18 bist. Das erkennt dann also jeder Security-Typ! :-)

Wenn Pech hast wird dir der Zugang verweigert,aber das sollte dir ja bekannt sein.

Das nennt sich Jugendschutzgesetzt. also bleibst du draußen.

Asmodai258
Beitragsersteller

Schon aber wenn ich vor 0 noch auf dem Platz bin kontrollieren die ja nicht nochmal oder?

Zanderfreund  31.12.2021, 15:44
@MarSusMar

dein Bändchen sagt bei der Einlasskontrolle vom Campinggelände auf das Festivalgelände du kommst hier nicht rein. Verstehe es doch mal.

MarSusMar  31.12.2021, 15:45
@Zanderfreund

Also Mich lassen die Anstandslos durch dazu gibt es dann aber nen Gehstock.🤣

Asmodai258
Beitragsersteller
@Zanderfreund

Hatte auf die Frage geantwortet bevor die anderen antworten online waren :)

Zanderfreund  31.12.2021, 16:11
@Asmodai258

Habe fast 25 Jahre nur auf Festivals und Hallenkonzerte gearbeitet mir macht da keiner was vor,das kannst mir glauben.