Clubs in Berlin ab 16 (am besten kein Jugendclub)?

3 Antworten

Heeeyyy, ich feier auch am 22.4.men Birthday, werde aber 16.ich geh in Europapark, da darf jeder rein, und es ist megaaa

An alle die selbst am Suchen sind. Wir waren im Traffic, man kommt mit Muttizettel rein und darf dann auch beliebig lange bleiben (mit Erziehnungsbeauftragten). Die Musik war cool und die Leute auch alle sehr gut gelaunt.

Glg (:

Ab 16 und kein Jugendclub. So viel Wiederspruch habe ich auch noch nicht gehört...

Number2000  14.04.2017, 13:18

es gibt viele Clubs die ab 16 sind! Diese dürfen dann aber nur bis 24:00 dort sein (JuSchG)

Justinoo670  17.12.2022, 02:40

Ich tatsächlich auch nicht!