Nasse Bettwäsche in Trockner?

7 Antworten

Mach mal die 1/2 Menge in die Waschmaschine und lass nochmal Schleudern!

si nass kommt sie meist raus Wenn das Gewicht zu schwer war um richtig zu schleudern

Linakeks1573
Beitragsersteller

Danke schön 😊

Keine Möglichkeit, die Wäsche aufzuhängen ?

Dann stelle die Waschmaschine bitte noch einmal auf extra schleudern.

Linakeks1573
Beitragsersteller

Danke 😊

Schleudere nochmal.

Manchmal, wenn die Wäsche zu sehr "verknuddelt" in der Waschmaschine ist, schaltet der Schleudervorgang ab, damit keine Unwucht entsteht.

Hallo Linakeks1573

Du solltest die Bettwäsche noch einmal in der Waschmaschine schleudern, der Trockner muss das Wasser verdampfen und das dauert und kostet.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte