Matratze gebraucht kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

widerlich 92%
normal 8%

6 Antworten

Also ich würde auch keine gebrauchte Matratze kaufen.

Wiederum liegt man z.b. in einem Hotel oder KH auch auf Matratzen wo schon zig andere Leute drauf gelegen haben.

widerlich

Abgesehen davon das Matratzen gekauft sinnlos sind, da sie sich ja mit der zeit ausliegen, find ich es sehr eklig, da man im bett schon sehr intime dinge macht und auch die Matratze ein hot Spott für Körper Flüssigkeiten ist. Seine Matratzen macht man ja auch eigentlich nie sauber. Ich find es sehr unhygienisch.

widerlich

Es ist schon iii aber wenn man kein Geld hat und die Matratze noch nicht ganz durch ist würde ich die Reinigen danach Desinfizieren

widerlich

alleine der Gedanke daran läßt mich schütteln, leider gibt es Mensch die keine andere Wahl haben und eine gebrauchte nehmen müßen

normal

Wenn sie fachkundig gereinigt wurde, warum nicht?

Lillyxdxf  10.08.2020, 15:53

Matratzen lassen sich sehr schlecht reinigen /: