Matratze fällt in bettkasten?

2 Antworten

und die mittlere Matratze oder was es ist ist in den Bettkasten eingestürzt, jedoch sind keine schäden da.

Vermutlich doch, denn ohne Grund fällt die Matratze nicht einfach ein.

Reklamiere das Bett......und merke: man springt nicht in einem Bett herum, auch wenn es BoxSpring-Bett heißt.

Zenkuuuu
Beitragsersteller

Können die nicht sagen, dass es meine Schuld ist und die nichts machen wollen?

Kuestenflieger  06.11.2022, 20:12
@Zenkuuuu

dann sagen wir : bau das mal richtig zusammen - wie in der anleitung das querholz fixiert wird .

Dich an den Verkäufer wenden, wenn das Bett neu ist.

Zenkuuuu
Beitragsersteller

Kann man das trotzdem irgendwie selbst beheben?

maja0403  06.11.2022, 18:49
@Zenkuuuu

Sicher kann man das beheben, aber nicht aus der Theorie heraus. Vermutlich wird es schon am Werkzeug scheitern.