Matratze Durchgelegen?

ehrsam  28.06.2023, 18:04

Die Kuhle ist Oben - Rückenschmerzen hast du Unten ?

Wie kann das sein Oben liegt der Kopf - kann da eine Kuhle entstehen ?

Höchsten die Schulter - darf bei 90 kg auch nicht sein !

HelloKitty2410
Beitragsersteller

Hey der Gutachter war auch bereits da, auf dem Bild sied es so aus als wäre es in schulterhöhe aber tatsächlich ist es in gesäshöhe. Ich erhalte eine neue Matratze.

1 Antwort

Eigentlich ist Härtegrad 3 bei eurer Gewichtsklasse schon zu hart, was (auch) zu Rückenschmerzen führen kann. Bei der Matratze sieht es ganz klar nach einer Liegekuhle aus. Von einer Liegekuhle spricht man, wenn das Materiel ohne Belastung mindestens 2cm eingedrückt ist. Vermutlich möchte der Kundendienst das nachprüfen und dann einen Austausch vornehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HelloKitty2410
Beitragsersteller

vielen dank für deine hilfreiche antwort