Mathestoff ab 10 Klasse bis zum Abitur alleine beibringen?

3 Antworten

Unklare Fragestellung. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung hast, kannst du in 1 Jahr Vollzeit eine HS-Reife machen (inkl. dem dort enthaltenen Mathe-Kram), mit der du einige Sachen studieren kannst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt ganz drauf an was für Vorkenntnisse du hast und wie schnell du allgemein lernst. Wofür brauchst du, das denn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tappi793  02.10.2024, 14:05

Wenn du im Abitur schon damit nicht klar gekommen bist hoffe ich eigentlich nicht, dass du ein Studium in Richtung Mathe machst

Giessen567
Beitragsersteller

Fürs Studium, hatte im Abitur immer ne 5

Das kommt ganz drauf an was für Vorkenntnisse du hast und wie schnell du allgemein lernst. Wofür brauchst du, das denn?