Matheolympiade?

Hamburger02  30.09.2023, 16:03

Kann mir jemand helfen?

Und wobei bzw, wie?

Smecksy
Beitragsersteller

Bei den Aufgaben, habe 2 aber den Rest bekomme ich nicht hin

2 Antworten

Es gibt hier Leute, die Dir helfen könnten (mich eingeschlossen). Aber sie werden es nicht tun.

Das ist die erste Stufe der aktuell laufenden Matheolympiade. Die Aufgaben soll man alleine lösen.

Smecksy
Beitragsersteller

Meine Klasse macht aber nicht mit sondern nur so

Halbrecht  30.09.2023, 18:37
@Smecksy

trotzdem !

Aktuelle Moly Aufgaben , ach quatsch , alle sollten alleine gelöst werden .

Bücher zum Rat holen sind ok , aber nicht ganzes Vorrechnen

tunik123  30.09.2023, 18:53
@Halbrecht

Wenn Schluss mit der ersten Stufe ist, können wir ja noch mal auf dieses Thema zurückkommen.

Dass dir hier jemand alle Aufgaben vorrechnet halte ich für höchst unwahrscheinlich. Das sprengt schlichtweg den Rahmen dieses Forums.

Halbrecht  30.09.2023, 18:38

Aktuelle Moly Aufgaben , ach quatsch , alle sollten alleine gelöst werden .

Bücher zum Rat holen sind ok , aber nicht ganzes Vorrechnen

.

Obwohl ich mich gerne durch die Lösung der Aufgaben gerne öffentlich selbst geistig befriedigen würde : Nein