Mathematura zum 2. mal durchgefallen. Kann man sie woanders nachholen?

2 Antworten

Hallo,

Habe ein ähnliches Problem! Wenn du dafür eine Lösung gefunden hast, dann bitte erweitere mein Wissen! Bin echt verzweifelt! Möchte in Ägypten studieren, und die Anmeldungen enden Ende August und eine Nachfrist gibt es nicht ! Ich würde gerne im Juli die English Prüfung machen und nicht am 23. September! Ist zu spät und ich bekomme noch schlechtere Chance aufgenommen zu werden!

Lg Lu

Sie haben dich nicht durchfallen lassen, sondern du hast den Stoff nicht beherrscht..

bevor du also versuchst möglichst schnell einen Prüfungstermin zu finden, solltest du erstmal den Stoff lernen