Mathelehrerin verliebt was nun?! :(

12 Antworten

Klingt ein wenig nach Phantasiegespinnste, sollte es aber wirklich wahr sein, dann darf ich Dir mitteilen, dass sie eben nicht Deine Lehrerin sein darf, wenn es auf eine Beziehung hinausläuft. Das eine verbietet das andere. Wenn sie nun auf einer anderen Schule ist, so sollte Euch doch nichts im Wege stehen, sofern sie dasselbe für Dich fühlt wie Du für sie.

Schreibe sie an und falle nnicht mit der Tür ins Haus ;-)

Viel Glück

freestyle1
Beitragsersteller

Danke endlich mal eine Antwort die mir weiter hilft :D

Vergiss diese Lehrerin:

  1. Sie ist ganz bestimmt keine 20 oder 21 Jahre alt sondern älter, sonst wäre sie mit ihrem Studium noch nicht fertig.

  2. Sie wird Deinetwegen ganz sicher nicht ihren Job riskieren und das würde sie, wenn sie etwas mit Dir anfängt.

  3. Sie hat sich ganz sicher nicht in der Gegenwart von Schülern geduscht.

freestyle1
Beitragsersteller
  1. Ja das stimmt ihr alter weiß ich nicht ganz genau.
  2. Sie ist nicht mehr auf unserer Schule und somit nicht mehr meine Lehrerin und nach der 10 dürfte das kein Problem sein.
  3. Doch im Schwimmunterricht in der Lehrer Dusche.

Die ist auf jeden Fall ein bisschen älter als 20/21, denn man muss erstmal ein paar Jahre studieren, bevor man Lehrer werden kann. Aber klar, schreib sie mal an und guck mal, wie sie darauf reagiert.

freestyle1
Beitragsersteller

ja das alter war geschätzt ^^ ich denke sie ist eher 24/25

Oh, das kann gefährlich werden, darum würde ich dir raten erst einmal Abstand zu halten. du bringst deine Lehrerin in eine schwere Situation und das willst du ganz bestuimmt nicht. wenn du mit deiner Schule fertig bist und immer noch Gefühle für sie hast, dann kannst du sie ja mal kontaktieren. Ich kenne so einen Fall, wo die Schülerin in ihren Lehrer verliebt war. sie haben später geheiratet und sind nun schon jahrzehnte verheiratet und sehr, sehr glücklich. Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und grüße dich ganz lieb, bienemaus63

Naja, sie hat Dein Küssen ja auch erwiedert, kann sie Dich ja nicht allzu schlecht finden, tippe ich mal. Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich richtig verliebt bist, oder ist das nur kleine Schwärmerei? SIe ist ja auf einer anderen Schule und daher eigentlich nicht mehr Deine Lehrerin, Zwei Fragen noch von mir: - wie hast Dus geschafft, sie auf WA zu kriegen? - wie hast Dus geschafft, sie zu küssen? Fände ich mal interessant zu wissen.^^ MmdfG und alles Gute für dich (und sie?) weiterhin. =)

freestyle1
Beitragsersteller

Also jeder in unsere Klasse hat sie bei WhatsApp.. sie hat uns ihre Nummer gegeben weil sie ja in die andere Schule ist. Sie hat sogar leider geweint :( Und zur 2 Frage: Anderen sind raus und habe noch nach meinen Noten gefragt und als sie ins Notenbuch geschaut hat, habe ich mich langsam genähert und sie dann einfach geküsst. Und Danke :D Endlich mal Leute die mich ernst nehmen