Kann kann man bei YouTube generell einstellen, dass Videos immer von vorne starten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du gleich mit deinem Fernseher auf YouTube zugreifen und das Video starten, dann fängt es immer von vorne an ...

Die Übertragung des Videos vom Handy auf dein TV wird ja nicht von YT geregelt, sondern von deinem Handy und somit bestimmt dein Handy ob das Abspielen neu gestartet wird oder ob weiter abgespielt wird.

LittleMac1976
Beitragsersteller

Ja aber das Problem ist, wenn ich ein Video zu packen kriege was ich vielleicht schon mal auf dem Handy gestartet hatte, dann ist es immer irgendwo in der Mitte und nicht am Anfang.

MissusMe  07.01.2021, 14:56
@LittleMac1976

Sobald die Verbindung zwischen Smartphone und TV hergestellt ist, kannst du problemlos auf deinem Smartphone das Video auf Anfang zurückspulen und Play drücken.

Das nervt mich auch, insbesondere bei Wiedergabelisten, wenn man die Videos alle von vorne sehen möchte!