Wo kann ich Englisch Arbeitsblätter gratis ausdrucken?

3 Antworten

Gute Übungen zur englischen Grammatik findest du bei www.englisch-hilfen.de und bei ego4u.

Du kannst du Übungen aber auch gleich online machen. (Hinterher kannst du überprüfen, ob du die Aufgabe richtig gelöst hast.)

4paws
Beitragsersteller

Diese und weitere Seiten um Online - Übungen zu machen kenne und benutze ich bereits.  ....ich hätte nur gerne Übungen ausgedruckt. Ein paar Seiten habe ich schon selber gefunden, jetzt wollte ich wissen ob jemand gute Seiten mit Übungen zum ausdrucken kennt.

Trotzdem vielen Dank und LG 4paws

adabei  19.03.2017, 11:50
@4paws

Ausdrucken kann man zur Not aber auch diese Übungen, auch wenn sie nicht dafür gedacht sind.

4paws
Beitragsersteller
@adabei

Stimmt, aber die kann ich schon bald auswendig.....ich habe schon alle Online - Übungen die ich gefunden habe gemacht.

adabei  19.03.2017, 13:20
@4paws

Daher habe ich dir ja inzwischen einen anderen Link geschickt. Die Übungen sehen gut aus.

Hallo,

gute kostenlose Lernseiten im Internet:

- ego4u.de

- englisch-hilfen.de

- kico4u.de

- oberprima.com

- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und
sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für
Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

All diese Seiten kann man auch ausdrucken.

Eine weitere Möglichkeit:

Gib bei Google - printable worksheets englisch 5. Klasse bzw. eine andere Klasse - ein und folge den Links, z. B. diesem hier:

keepschool.de/unterrichtsmaterial/Englisch/5-Klasse.asp

Ganz davon ab kann man jede Webseite auch ausdrucken.

:-) AstridDerPu