Mathearbeit verloren!

4 Antworten

Musst du die Berichtigung machen und abgeben oder weshalb brauchst du die? Am besten weiter suchen..

An meiner Schule kann man sich solche Formulare holen, da muss man dann das Fach und die Note eintragen und das von den Eltern unterschreiben lassen. Dann kann man das abgeben. Frag doch mal, ob es so etwas an deiner Schule auch gibt.

ist doch nicht so schlimm! Als ich eine Klassenarbeit verloren hab, musste ich nur eine Bestätigung von meinen Eltern unterschrieben abgeben, in der drin stand, dass meine Eltern die Arbeit gesehen haben und zur Kenntnis genommen haben, dass sie nicht mehr auffindbar ist. Frag doch einfach mal deinen Lehrer, wie er es haben will.

Nyankitty
Beitragsersteller

Danke Danke vielen dank ich bin dir so dankbar!