Mathe schnell rumbekommen?

7 Antworten

Fang immer wieder unkontrolliert an zu lachen.

Steh auf und geh raus. Wirst du darauf angesprochen schüttelst du dem Lehrer die hand und sagst: Das ist in Ordnung, ich bin der Präsident!

Ließ dir hier antworten durch.

Zeig auf und Frage ihn, ob er es auch mengentheoretisch erklären könnte.

Zeige auf und Frage wie das satzlogisch aussehen würde.

Zeige auf, sag du hasts vergessen und zeig direkt wieder auf. Repeat.

Zeige auf, mach dem Lehrer ein Kompliment und dann sag: "Bekomm ich jetzt die 1 wie sie gesagt haben?"

Helfe denen, wo es nicht so leicht von der Hand geht. Da gibt es bestimmt mehrere Schüler in deiner Klasse. Aber dem Lehrer zum Gefallen, solltest du trotzdem aufpassen. Kannst dich ja mal vorne hin stellen, da merkst du wie das ist wenn Schüler unaufmerksam sind.

Sei froh wir haben 2 mal die Woche 90 Minuten Mathe. Selbes Problem, im Zeugnis in Mathe eine 1.

Ich male meine kompletten Blätter voll, rede mit meinen Freunden, mache anderer Hausaufgaben etc. Die Lehrer lassen normalerweise die Kinder, bei denen eh klar ist, dass sie eine 1 haben oder bekommen und alles wissen, machen was sie wollen. Ist bei uns so, solange sie uns nicht am Smartphone erwischen. Wir müssen allerdings, dann auch neue Schnelltets holen, mit Leuten rausgehen, wenn ihnen schlecht ist, anderen Sachen erklären, ins Sekteriat gehen, wenn jemand abgeholt wird und soweiter.

Hoffentlich konnte ich anderen Helfen.

Leite die Formel fürs Kugelvolumen aus
dem Integral über die Kreisflächen her und
sag mir, warum ich da um den Faktor 2
danebenliege.