Mathe LK Abitur Aufgabe ?

Bild 1 - (Schule, Abitur, Gymnasium) Bild 2 - (Schule, Abitur, Gymnasium)

1 Antwort

Die Grafik zeigt die Veränderung an.

Und ja im Alter von 2-3 lernt man mehr neue Wörter als später, da man ja schon einiges kann.

Es geht NICHT um absolute Zahlen.

Viel Glück morgen:)

SayedSK
Beitragsersteller

Ahhh das heißt also man lernt dann zum Beispiel im Alter von 4 Jahren durchschnittlich ca 0,8 Wörter dazu? Sprich der Wortschatz ist größer als das eines 2 jährigen Kindes nur dass man im späteren älter weniger dazu lernt?

Danke für den Glückwunsch :)

Chogath  02.05.2017, 19:51
@SayedSK

Ja und die Funktion der Gesamtwörter müsste glaube (bin mir aber nicht ganz sicher) die Stammfunktion sein.

Mein Mathe lk ist zum Glück schon 1 Monat her :)

SayedSK
Beitragsersteller
@Chogath

Stammfunktion von solch einer e Funktion geht doch nicht oder?

Chogath  02.05.2017, 20:19
@SayedSK

Geht schon guck mal auf youtube;

Aber vielleicht kommt das bei euch ja auch nicht