Mathe Hilfe?

1 Antwort

Also eine Ebene kann man durch einen Aufpunkt und zwei Richtungsvektoren angeben...

Da nehmen wir doch für E2 den Aufpunkt von g und den Richtungsvektor von g und denken uns noch einen zweiten Richtungsvektor v, der nicht linear abhängig zu dem von g ist (z. B. weil er senkrecht drauf steht)... Dann liegt g also in E2...

Für E1 rutschen wir den Aufpunkt von E2 um v weiter und schon haben wir einen passenden Aufpunkt für E1...

Es gibt hier ersichtlich unheimlich viele Möglichkeiten richtig zu antworten... Oder ich bin urlaubsbedingt völlig verpeilt... 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität