Mathe Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zum skizzieren darf man ruhig rechnen

2*w(x) muss GENAU durch

(1/2) und (4/4)

.

alle roten punkte : leicht berechenbar

.

Bild zum Beitrag

c soll +1.5 sein ?

w(x+1.5)

w(2.5+1.5) = 2

w(x+1.5) nähert sich g(x)

Bild zum Beitrag

bei +d ist alles korrekt . Die Kurve wandert um d nach oben oder unten

 - (Funktion, Gleichungen, Geometrie)  - (Funktion, Gleichungen, Geometrie)

Naja, du müsstest angeben welchen Parameterwert du bei welcher Zeichnung benutzt hast.

Sieht aus als hättest du hier 2 verwendet. Die oberen 2 sehen dann ganz gut aus. Unten links muss der Graph bei -2 anfangen und nicht -1,5.

Unten rechts passt der Ort vom Graphen, nur muss er etwas Runder sein.

Tobihans618
Beitragsersteller

Vielen Dank