Mathe hilfe 10 klasse?

1 Antwort

Da steht eine Zahl von 4,25% - aber wie Du da hingekommen bist steht da leider nicht. Zu einer korrekten Lösung gehört auch, dass derjenige, der sie beurteilen soll, auch nachvollziehen kann, wie Du zu Deinem Ergebnis kommst.

ProblemKind702
Beitragsersteller

hab 85 prozent von 5 ausgerechnet

evtldocha  17.10.2023, 14:03
@ProblemKind702

Ich mein ja nur: Bei einer Klassenarbeit kannst Du nicht, wenn der Lehrer zu Hause sitzt, die Arbeit korrigiert und Dir 0 Punkte gibt, schnell einen Kommentar reinschreiben. Hier geht das.