Mathe Buch verloren

4 Antworten

Suchen und wenn es wirklich weg ist, dem Lehrer Bescheid sagen, damit Du die ISBN-Nummer bekommen kannst und es ersetzen kannst.

es suchen und ich weiß ja nicht ob du es ausgeliehen hast vond er shcule aber wenn ja würde ich dann im sommer ein neues kaufne falls du deins nicht gefunden hast. und bis dahin kannst du dir ja due aufgaben immer von jemand anderem abfotograiferen

Im Zweifel, wenn nichts unwiederbringliches darin enthalten ist, ein neues Kaufen... :-/

Frag mal deinen Lehrer, vielleicht kann er dir eins ausleihen, bis du es wieder findest. Wenn ihr eine aufgabe aus dem Buch machen müsst, frage einen freund, ob er dir die Aufgabe schicken kann. Überlege dir genau, wo du das Buch zuletzt hattest oder ob du es an jemanden verliehen hast. Schau nochmal ganz genau in deinem Zimmer nach, um unnötige Arbeit für deinen Lehrer zu ersparen.