schul buch verloren

4 Antworten

An unserer Schule ist es so:
1. Besitzer muss 100% des Preises bezahlen
2. Besitzer muss 80% bezahlen
3. Besitzer muss 60% bezahlen
4. Besitzer muss 40% bezahlen
und die danachfolgenden müssen eigentlich nichts mehr bezahlen.
Auch wenn ich nicht weiß wie es an deiner Schule ist, würde ich sagen dass du nicht den vollen Preis bezahlen musst.

fenerboy1907
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort

Anfang des Schuljahres haste ein Zettel sicherlich unterschrieben wegen der Ausgabe der Schulbücher. Daher muss du dieses Buch zurück geben oder den vollen Preis zahlen. Falls du nichts unterschrieben hast gibt es keine Beweise für die Schule damit die von dir Geld verlangen da du es abstreiten kannst.

Frag denjenigen der sich an deiner Schule darum kümmert

Ersatz besorgen ist vermutlich am billigsten für dich.