Mathe Abi keine wörter gezählt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe noch nie gehört, dass man beim Mathe-Abi Wörter zählen muss. Das meiste sind ja eh Zahlen und keine Wörter. Und im Gegensatz zu Deutsch oder Englisch geht es in Mathe auch nicht um die Rechtschreibung.

Und selbst wenn du tatsächlich hättest zählen müssen wird da nicht viel passieren. Der Lehrer ist zwar vielleicht etwas genervt, aber mehr auch nicht.

neinneinein
Fragesteller

Ok danke nicht dass so etwas ein Durchfallgrund ist

73MissMaple  11.05.2023, 19:22
@neinneinein

nein, keine Panik! Deswegen fällst du nicht durch. Kann mir nicht einmal vorstellen, dass du deswegen Abzug kriegst