Mathe Abi Bayern 0 Punkte?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht aus eigener Hand, wie die Prüfung abläuft. Für das Bestehen brauchst du jedoch mindestens 3 Punkte. Die Formel zu Berechnung der Note/Punkte ist:

(2s+m)/3

s: schriftliche Punktzahl

m: mündliche Punktzahl

Moongirl2404
Beitragsersteller

Danke, das hilft mir schon mal sehr :)

RitterToby08  17.05.2021, 21:44
@Moongirl2404

Viel Erfolg morgen. Schreib "einfach" einen Punkt und du brauchst dir keine Sorgen über die Nachprüfung machen. :)

Moongirl2404
Beitragsersteller
@RitterToby08

Schön wärs aber ich komm in keinem Abi der letzten Jahre auf die 24 Punkte, also eher nicht haha

Nachprüfung wird schon hinhauen hoffe ich

RitterToby08  17.05.2021, 22:05
@Moongirl2404

Vielleicht findest du im Internet (z.B. den offiziellen Seiten des Kultusministeriums) etwas mehr Infos zum Ablauf.