Mathe?

3 Antworten

Ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Kann besser, aber auch schlechter werden. Aber ein 3er Schnitt in Mathe ist voll in Ordnung und kein Grund das Kind direkt auf die Realschule zu schicken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

Das sind einfach Schulaufgaben die schlecht gelaufen sind. Vielleicht liegt es auch an den Wechsel zum Gymnasium.

Das ist kein Grund die Schule zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

Die Noten sind doch nicht schlecht. Sie sind doch sogar gut. Es ist dich nur ein Test, der nicht so gut lief. Deswegen sollte man nicht auf eine andere Schule wechseln. Ich denke, dass wenn man gut dran bleibt die Noten von ihm im 2er oder 3er Bereich sein werden, aber das ist normal. Mathe ist eben nicht so wie andere Fächer. Auf dem Gummi hat er sowieso besser Chancen später. Ich würde es nicht so aufgeben, weil er ja keine schlechten Noten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^