masturbierst du gerne vorm Schlafen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja weil 76%
nein weil 24%

11 Antworten

ja weil

Das entspannt und danach bin ich direkt müde, obwohl ich immer noch keinen Plan hab ob das daran liegt, weil ich so fleißig bin oder einfach weil es dann in der Regel schon Vier Uhr nachts ist... (^_-)

keinekanne
Beitragsersteller

doch hat damit zu tun, kannste gucken, kann Schlaf "anstoßen"

ja weil

Ja ka , dann schlafen alle , keiner kann reinkommen und es ist super einfach super richtig toll.Ahja

ja weil

es schön ist, gesund ist, ich dannach entspannter bin ung gut einschlafen kann.

ja weil

Weil es entspannt und ich danach zufrieden einschlafen kann.

nein weil

nein, weil ich auf Wunsch meiner Partnerin einen Peniskäfig bzw. Keuschheitsgürtel trage der verhindert, dass ich masturbieren kann. Ich würde es aber tun bzw. habe es früher auch vor dem schlafengehen regelmäßig gemacht.