Masturbations sucht was tun?

4 Antworten

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Da bist du weit von einer Sucht entfernt. Außerdem ist die Masturbation etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Eine Sucht kann dir nur von einem dafür qualifizierten Arzt diagnostiziert werden. Allgemein ist eine Verhaltensweise nur dann eine Sucht, wenn sie dir erhebliche Nachteile im Alltag bereitet.

Wenn du meinst, Probleme damit zu haben, dann kontaktiere einen Therapeuten und lass dir helfen.

Du musst zu Gott finden. Im Christentum ist es eine Sünde (Lust).

Sobald du daran denkst es zu tun, denke an Jesus. Vertraue auf ihn. Sag dir selbst nicht „nein ich mach es jetzt nicht“ sondern bete lieber, treibe Sport und zeig Stärke. Du musst dich zu Gott bekennen und wissen dass er es nicht wollen würde dass du es tust. Du wirst dich schlecht fühlen und musst um Vergebung bitten. Also einfach beten und auf Gott vertrauen

Momo556177
Beitragsersteller

Bin muslim

Bennyboy99  04.08.2024, 10:42
@Momo556177

Bist du überzeugter Muslim. Wenn nicht würde ich dir dazu raten zu Jesus Christus zu konvertieren. Aber das ist deine Entscheidung

Momo556177
Beitragsersteller

Bro ich bin muslim

YogiSchreiner  03.08.2024, 21:01

Macht sehr viel Sinn. Du hast ein Problem? Schließ dich einer Gemeinschaft an, die dich für dieses Problem verurteilt und als schlechten Menschen darstellt. Du hast ein Problem? Lass es einfach Gott für dich Regeln, das geht schon ganz von allein. Wirklich sehr hilfreich.