Was kann man gegen Masturbations- und Social Media Sucht machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das nur zu gut von mir selber…

Mir hilft es an immer, mein Handy ganz auszuschalten, mir timer zu stellen wie lange ich am handy sein darf oder mir selbständig bildschirmzeit einzurichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TT deinstallieren

Bei pornos das gleiche

Habs auch schon 3 Wochen ohne pornos und tt / insta / yt geschafft

Ray141
Beitragsersteller

Ich habe schon mal TT deinstalliert und als ich dann wieder gucken wollte habe ich es mir einf kurzwieder installiert

Mathi0506  24.06.2024, 09:44
@Ray141

Musst du verdrängen, eine sucht ist nicht schwer du verdrängen ich weiß war bei mir mit insta gleich aber musst einfsch durch wenn du willst