Kommen?

4 Antworten

Nicht verkrampfen und dich nicht unter Druck setzen. Entspann dich und lass dich fallen. Denn wird es schon klappen. Und wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm. Es ist ja kein muss . . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Versteife dich nicht so darauf. Bist du denn M oder W? Da gibt es nämlich auch unterschiede. Als mann versuche porons oder fantasien und als frau vielleicht auch dass gleiche oder auch andere techniken

Versuche es mal nicht zu erzwingen, dass klappt meistens nicht