P0rno Sucht loswerden?

3 Antworten

Ich bin sehr froh, dass du die pornografischen Websites loswerden möchtest. Jeder sollte wissen, dass pornografische Websites großen Schaden für Gehirn und Körper verursachen. Öffne die Einstellungen, dann klicke auf Kontodienste und auf Google-Einstellungen. Klicke auf Google-Suche und Google-Hilfe. Wähle die erste Option, Allgemeine Einstellungen. Aktiviere SafeSearch und pornografische Websites werden blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann lass deine Eltern auf dem Router und dem Smartphone einen Filter installieren, den sie verwalten. Dann kannst du den nicht so einfach selbst entsperren

Wenn deine Sucht wirklich zu stark sein sollte und du es nicht schaffst davon los zu kommen, dann vielleicht auch mal pychologische oder psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 18:45

Niemals erzähl ich dass meinen Eltern💀

Du bist gerade in der Pubertät, da hast du eine sehr starke Neigung. Du solltest aufhören zu schauen, musst aber nicht aufhören zu onanieren.