Steckdose am PC brummt?
An der Steckdose sind verschiedene Stecker für meinen PC. Wenn ich den großen Stecker in der Hauptdose umstecke ist zwar das Brummen weg und der PC geht an aber der Bildschirm bleibt aus, obwohl dies nicht der Stecker für den Bildschirm ist. Ziehe ich beide anderen raus und stecke sie in eine andere Steckdose, ist das Brummen weiterhin da.
Das ist das erste mal dass ich dieses Problem habe und ich kenne mich wirklich nicht mit Strom und Mehrfachsteckern, Wattzahlen etc. aus. Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen.
LG
3 Antworten
Neue Steckerleiste kaufen mit überspannungs Schutz, Ich Empfehle eine von Brennenstuhl
Achja du hast die Leiste Hoffentlich nicht immer da Liegen wo sie auf den Bildern Liegt ?
Du Blockierst nämlich Kühl Öffnungen auserden wird die Leiste so unötig heis
Kauf ne neue die kan explodieren meine Theorie
Also als erstes mal würde ich ne neue Steckdosen Leiste kaufen oder wenn eine da hat ran machen weil wein so ne Leiste Brummt ist nicht gut weil ich habe meine Geräte auch an so ner Steckdosenleiste und es Brummt nichts dann kann sein das die Steckdosenleiste Kaputt ist was vorkommen und mein Tipp kauf dir ne Neue
Ist keine normale Leiste. Die hat ne Sicherung und andere Elektronik eingebaut, die brummen kann.