Mastermode dungeons score?

2 Antworten

Ein S ist schlechter als ein S+. Man bekommt weniger Score für das RNG Meter, und man kriegt keine Bedrock Chest, in der die guten Items (Handle, Scrolls, etc) sind.

Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, ist, dass sie nicht auf Items, sondern für Completions. Ein S+ dauert länger als ein S, und wenn man keine Items mehr braucht, dann isses nicht nötig.

Könnt natürlich auch sein, dass ein paar Leute einfach sterben, und der Score von S+ auf S geht.

LG

in den normalen Dungeons, wo ein S+ bessere Chancen auf wertvollere Beute wie Necrons Handle oder andere spezielle Gegenstände bietet, gibt es in Mastermode keine besonderen zusätzlichen Belohnungen für das Erreichen eines S+ als einem S. Das S Rating ist ausreichend, um alle guten Drops zu erhalten.

Ausserdem ist der einfach sehr schwierig weshalb viele SPieler oft sterben und weniger lust dazu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Glandorf  14.09.2024, 13:17

Das ist vollkommen falsch. Man braucht ein S+, um ein Handle, Scrolls, etc zu erhalten. M7 ist einfach da, damit das schneller funktioniert, da die drop rate tiefer ist. Man braucht aber trotzdem ein S+, damit man die Drops bekommt.