Suspicious activity Ban auf Hypixel Skyblock, werde ich alles verlieren?

1 Antwort

Du solltest eigentlich deine Sachen nicht verlieren. Wenn du für z.B. Boosting gebannt worden wärst (Dadurch wäre dein Profil gewiped worden), dann stände in der Ban Nachricht, dass du wegen Boosting gebannt worden wärst.

Ein Suspicious Activity Ban ist, wenn jemand sich auf Hypixel von einem anderen Standort anmeldet und Hypixel denkt, dass du gehackt wurdest.

Wenn du sicher sein möchtest, dann kannst du schauen ob dein Profil in der API noch zu sehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

LeoSpeede
Beitragsersteller

Danke, Ich habe jetzt im Internet nach API geschaut und sehe , dass meine skills immer noch da sind. Doch ich sehe , dass da steht das ich nicht Crimson Isle besucht hab , obwohl ich das tat. Denkst du das ist ein Bug oder so?

CaesarMC  19.07.2024, 00:14
@LeoSpeede

Glaube nicht das es ein Bug ist. Hast du auch das richtige Profil ausgewählt? Was ist dein Ingame Name?

CaesarMC  19.07.2024, 09:58
@LeoSpeede

Ich vermute, dass das einfach so ist, weil du deine API's aus hast. Sieht ansonsten aber gut aus. Profilname ist "Peach"?

LeoSpeede
Beitragsersteller
@CaesarMC

Denke schon.. ich wurde schon vor einem Jahr gebannt aber ich habe es erst jetzt appealt.

Danke @CaesarMC