Hypixel Lag?

4 Antworten

Hab auch das Problem, seit heute früh auf einmal der Ping so extrem angestiegen. jetzt geht garnichts mehr. Werde ständig in die lobby geschoben beim Versuch zu joinen auf Skyblock. Echt schlimm gerade. Vllt behebt sich das von alleine, ansonsten hat evtl jmd ne Idee was machen könnte?

Lohmy  25.08.2024, 20:38

Scheint an der Telekom zu liegen, wie auch immer. Bin da nicht vom Fach aber kann mich über Hotspot vom Handy aus perfekt einwählen und spielbar.

Das liegt an Hypixel.

Der Server steht irgendwie in USA oder so..

Da kannst du nichts machen außer abwarten.

Bei mir ist der Ping immer 150-180ms (Normal für Hypixel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Das liegt an der Proxy von Hypixel. Bei einem Server, der so groß ist, kommt es hin und wieder zu Problemen. Und dass die Server in den USA liegen machts auch nicht besser.

Was mir immer geholfen hat, war mit einer VPN zu spielen. Hört sich zwar dumm an, aber eine andere IP gefällt der Proxy besser.

Oh ja! Das gleiche passiert mir heute auch. muss an hypixel liegen. weil alle anderen server funktionieren perfekt! Warte einfach bis morgen..