Massive Schlafprobleme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind viele Probleme nicht verarbeitet in deiner Seele. Du solltest mit einem Therapeuten reden.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 21:52

Da ist das Problem, ich darf da nicht hin.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 21:53
@Glueckwunsch49

die Erziehungsberechtigten bzw Eltern. Ich hatte auch letzten einen “Unfall” wo ich mich mit 1 Promille fast ins jenseits befördert habe und seitdem ist es schlimmer geworden nachts, wobei es mir tagsüber besser geht.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 22:00
@Glueckwunsch49

Es mag merkwürdig klingen aber ich weiß nicht ob ich krank genug bin um da hinzukönnen. Und ob ich es “wert” bin weil so schlimm sind meine Erfahrungen bestimmt nicht.

Na sobald man Sachen sieht die nicht da sind, wird es dringend Zeit für Medikamente. Das ist echt kein besonders gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 21:50

Ich sehe ja schnell das sie nicht real sind, es sind immer Menschen die ich kenne und die mir wehgetan haben.

Pharmaengel  06.09.2024, 21:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Ok, aber sie sind ja da. Du siehst sie ja. Ich zum Beispiel habe noch niemals Menschen gesehen, die nicht da sind. Ich denke, das ist nicht gesund.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 21:55
@Pharmaengel

Weißt du vielleicht was Ursachen für sowas sind?

Pharmaengel  06.09.2024, 22:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Ne ich kenn halt nur Psychosen und Schizophrenie. Natürlich denke ich, dass auch massiver Schlafmangel sowas hervorbringen kann. Aber was anderes fällt mir nicht ein.