Masse mit Gelatine wieder aufschlagen zum Spritzen?

2 Antworten

Interessante Frage .....

Nein, dass die Masse stückig wird, glaube ich eigentlich nicht, wenn sie sanft erhitzt wird. Und fest müsste sie anschließend normalerweise auch wieder werden. Aber eine Gelegenheit, das auszuprobieren, hatte ich bisher nicht. Falls du es probiert hast, würde mich daher das Ergebnis interessieren.

durch die Gelatine würde die Creme nach erneutem Umrühren oder aufschlagen stückig und anschließend nicht mehr fest werden...du kannst es versuchen,aber ich würde eher einfach Sahnetuffs machen...