Maße des Schwimmermagnet der Senseo 7850

2 Antworten

teste lieber erst ob es wirklich am schwimmer liegt. halte einen magnet an die rückwand der maschine. reagiert die maschine darauf liegt es am schwimmer. wenn nicht ist es der sensor in der maschine. der geht gerne mal kaputt. austauschen ist nicht ganz einfach aber machbar.

6mm Durchmesser und 6mm lang passt rein habe ich inzwischen selbst heraus gefunden. Hab den Schwimmer jetzt ohne den Schaumstoff drin komplett wasserdicht verklebt und die Maschine läuft wieder