Warum funktioniert die Erstinbetriebnahme der Senseo nicht?
Ich habe eine nagelneue Senseo. Diese habe ich mit allen drum und dran ausgepackt und aufgestellt. Dann wollte ich sie, wie in der Anleitung angegeben in Betrieb nehmen, also erstmal durchspülen bzw. den Boiler füllen.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber die Senseo brummte nur minutenlang sehr laut (was laut Philips bei der Erstinbetriebnahme normal wäre), aber es lief kein Wasser aus dem Ausguss. Auch stoppte die Maschine nicht, sondern lief 20 Minuten ohne das was passierte.
Ich habe das ganze zweimal gemacht, nix ging. Auch hatte ich das Gefühl, dass die Maschine im hinteren Teil, v.a. beim Loch, wo das Sieb vom Wassertank reinkommt, sehr heiß war. Hat jemand Erfahrung damit?
2 Antworten
Habe das gelesen :
Die Anzeige blinkt langsam.Die Maschine heizt sich auf.Wenn dies mehr als 2 Minuten in Anspruch nimmt, wenden Sie sich an ein Philips Service-Center in Ihrem Land.
Wenn die Lampe nur leuchtet, konstant, beide Tassenknöpfe drücken, der drunterstehende Behälter sollte 1,5 Liter fassen.
Hier kann man die Bedienungsanleitung runterladen :
https://www.philips.at/c-p/HD6554_68/original/support
die typen von der Post haben es bestimmt von A-B geworfen..hast das zu Weinachten bekommen da hatten die ja wenig zeit und werfen geht ja dann schneller..