Maskulin oder Feminin?

4 Antworten

Feminin.

Nein du siehst wie ein Mann aus, da ist nix weibliches.

Aber du siehst nicht so wie einer aus, der im Dschungel den Pfad sucht, eher wie einer, der Sozialpädagoge ist.

Weiß nicht was die Frage heißen soll. Irgendwelche Deppen werden sich schon einbilden, dass du irgendwie feminin aussiehst, weil du halt nicht wie n supermacho ausschaust, aber für normale Menschen siehst wie n Typ aus.

Nein, man soll nicht versuchen möglichst männlich auszusehen. Wozu denn? Auch darunter versteht jeder was anderes. Du musst dir gefallen. Und wenn du wem anderen gefallen willst, dann halt dem Geschlecht auf das du stehst. In Annahme dessen, dass das Frauen sind, brauchst du nichts auf dieses Machoideal geben. Frauen stehen da weit nicht so drauf, wie viele Männer gern tun (bis zu nem gewissen Teil natürlich schon, aber auch wenn du zB eher nen schmächtigen Körpferbau hast, und weichere Gesichtszüge, gibts trotzdem genug Frauen denen du dann gefällst).

Also schlag dir diese komische Idee, dass man möglichst männlich aussehen sollte, aus dem Kopf. Das versuchen irgendwelche Machos dem Rest der Welt einzureden, weil sie sich einreden, Frauen würden drauf stehen. Ist nicht so.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

naja bin sowieso bisexuell, eher schwul tendierend.

FelixSH  25.06.2024, 13:20
@Akzeptierer999

Das ändert im Prinzip nichts. Auch da musst nicht wie der Obermacho aussehen. Gibt sicher Männer die auf solche Typen stehen, aber gibt genauso Leute wie mich, die gerade weichere Gesichtszüge wie bei dir viel attraktiver finden.

Abgesehen davon: Du siehst aus wie du halt aussiehst. Es ist viel besser das zu akzeptieren, und sich in die Richtung zu stylen, als zu versuchen auf eine Art auszusehen die überhaupt nicht dem eigenen Typ entspricht.

Wenn du nen Tipp willst (und der gilt generell): Ich würd vorschlagen dich zu rasieren. Gerade wenn da so einzelne Haare etwas wegstehen sieht das nicht gut aus, und bei dir ists halt noch viel zu wenig Barthaar, um nen vernünftigen Bart wachsen zu lassen, auch für nen 3-Tage-Bart. Rasier zumindest die längeren Häärchen weg, die sehen zumindest wirklich nicht gut aus. Selbst wenn du die Stoppeln lässt, die können eh ok aussehen, aber diese einzelnen längeren, die stark nach Flaum aussehen - mach die bitte weg. Ich würd generell einfach mit dem Bart warten, bis da mehr ist.

FelixSH  25.06.2024, 14:47
@Akzeptierer999

Du brauchst nicht alles wegbekommen. Einfach rasieren reicht, da sollte bei dir alles glatt aussehen.

Musst aber auch nicht machen, wenns dir besser gefällt lass es halt so. Musst ja nicht auf nen Fremden aus dem Internet hören. War nur als Tipp gemeint, kannst auch ignorieren.

Ich denke, ein Dreitage- oder Vollbart würde dir gut stehen.

Ich finde es sieht männlich aus.