Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment gibt es für dieses Cosplay noch kein Schnittmuster. =) Wenn du es unbedingt Cosplayen möchtest,kannst du es aus vielen einfachen Kleidungsstücken zusammen nähen. Ich hätte dir alles in einer Reihenfolge aufgeschrieben,aber da du sagtest du willst kein Tutorial hab ich es sein lassen. ^^

Du kannst das Cosplay immer noch in vielen einzelnen Läden kaufen,denn egal ob du das Cosplay selbst gestalten hast,oder ob du es gekauft hast-es wird trotzdem immer Geld kosten.

Die Seite hier hat viel Auswahl ! :) --> http://www.living3000.de/shop/suche?q=asuna%20cosplay&campid=5337424243

Lg.^-^

SasukeFan1  16.01.2014, 02:01

Diese Seite hier kann ich dir ebenfalls an dein Herz legen,da ich dort auch meine Cosplays bestellt habe und vor allem sehr zufrieden mit der Qualität bin. =) --> http://www.cosplaymagic.com/swartonasco.html

Lg.^-^

Eiliea
Beitragsersteller
@SasukeFan1

Danke für deine Hilfe^^ die Seiten sind echt genial, mal gucken:)

Schnittmustern für Cosplays sind immer sehr schwer zu finden. Du müsstest sie leider selbst machen, kannst aber ruhig ähnliche Teile von Kleidungsstücke nehmen und diese als Schnittmuster verwenden ;)